Donnerstag, 3. Januar 2008

Fottjebeamt

E:
nun sind wir schon ein paar tage in indien, aber wieviele kann wahrscheinlich keiner von uns so richtig sagen, da wir etwas durcheinander sind (zeitverschiebung, lange reise, silvester...).

carsten fehlen gerade die worte und so geht es uns anderen auch................-......-..............

wir sind in guntakal und morgen fahren wir nach hampi und wir sind beeindruckt, sprachlos, begeistert, ueberfordert, verzaubert, vollgekotzt, verschwitzt...

C:
ja, genauso ist es, und natuerlich ganz anders und ueberhaupt,
es fehlen die worte und sie stroemen nur so,
ich lieb es und gleichzeitig machts innen drin AAAAAAAAARRGGH!

Aber das wird leiser jeden Tag und was bleibt ist Yeah...

yeah...

yeah...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hola ihr lieben,
ihr habts gepackt - juhuiiiiiiiii
des is ja der hammer, ihr seid in indien. freut mich so vor euch!

ich wünsche euch ein tolles mit liebe, spass und gesundheit bepacktes 2008 ;-)

viele liebe grüsse
matzeroooooooooooo

Zappelfische hat gesagt…

Super geil :-)

Wir wollen Bilder!!!!!

silke hat gesagt…

Liebe Grüüse nach India,
wowwwwwwwwwwww,jetzt seid Ihr tatsächlich da!!!!!!
Wünsche Euch weiter so viiiel Glück,Liebe und Spass!!!!!!

Liebe Grüsse von Silke


Ich will auch Bilder

Anonym hat gesagt…

ich beneide euch sehr. so wie sich das anhört ist indien der megaflash. und egal wie jetzt, es ist wohl einfach ein anderer planet und alles ein wenig extremer. ich freue mich für euch über dieses riesenabenteuer und glaube ihr macht reisen in euch und werdet über euch hinaus wachsen. wie sehr wünsche ich mir euch zu besuchen, nur für einen tag. alles liebe und schützende gedanken werden euch begleiten, wie mosquitos um euch schwirren mavys

Anonym hat gesagt…

hallo ihr lieben,
ihr seid schon in indien, wahnsinn! wunderschöne bilder (ich warte auf mehr)! ich will auch dort sein ... ;)
wir vermissen euch so sehr, hier in deutschland... aber freuen uns mit euch über die tollen abenteuern die ihr erlebt!
ganz liebe grüße aus marburg,
ich küsse euch alle: den Akazin, und die Chilli, und die Eva und den Tato,
euer Adriana.