Donnerstag, 24. Januar 2008

jetz mal der reihe nach

SCHOCK #1:


diese Messer haben wir aus Versehen im Handgepaeck von Istanbul ueber Manama bis Mumbai geschmuggelt....
gut, dass wir keine Terroristen sind

SCHOK #2:
WIR SIND IN INDIEN>>>>
da is doch selbst das Wasser giftig

Tato trinkt nur
noch Micropur

Nein, #2 ist ein Scherz natuerlich,
fuer sowas hatten wir auch gar keine Zeit,
schliesslich kamen wir am 31.12 an,
also Rein ins getuemmel, mit Patrick und Inna und Christoph und Mumbai Sylvester feiern ,

wilde trommler auf der Strasse, die mitsamt ihren Trommeln purzelbaeume schlagen, oder umherwirbeln wie indische derwische, chili & Carsten werden freundlich von 2 Indern ausgefragt, ratzfatz sind es 5, dann 7, dann ein Kreis aus 3, 4, 5 Reihen.

Soviele Haende "HappyNewYear" hab ich noch nie geschuettelt, ich steige auf zweihaendiges schuetteln um, und ploetzlich hab ich das gefuehl die stimmung kippt von freundlicher neugier ins irgendwie wilde. doch als ich nix mehr schuettel ist schnell wieder ruhe, als ich beginne suchend um mich zu gucken loest sich der kreis auf.

Bei Eva & Inna muss es so aehnlich gewesen sein, allerdings plus begrapschungen im wilden teil,

den zum Glueck ein netter Inder dann beendete und seine beschwippsten Landsleute ausschimpfte.

von christoph gibts leider kein Photo hier, aber dafuer Christophs Photos bei den Links da drueben, und hier sieht man Patrick & Inna bei letzten Ueberpruefungen der Reisedaten.
Dass unser Zug statt die Kueste hinab erstmal fast bis zur Gegenueberliegenden Kueste faehrt
hat aber trotzdem keiner von uns gemerkt...

Die beiden haben die vollen 40 Stunden im Zug durchgehalten und sich mit 3 Wochen Kerala belohnt, wir hatten nach der ersten Nacht genug, weil wegen Kindern uebermuedet und Akazin fing an zu Kotzen. Da sind wir lieber an der naechsten Kreuzung ausgestiegen, mitten in Indein in Guntakal, wo wir freudig begruesst wurden "It is so good to see you, everybody goes to Hampi & Goa, but nobody comes here" Tja, wir schon, Akazin war dann auch gleich wieder gesund und wir sind weiter.Nach Hampi und Goa. Da kriegten wir den Tip mit Gokarna.

Auf dem Bild seht ihr Gokarna- Beach, wir sind am Nachbarstrand, dem Kuttlebeach (mehr Kinder als Grosse hier, Kinderspielgruppe, springende Delphine). Wir wohnen in einer Lehmhuette und haben vorerst Schuhe und Windeln eingemottet...

Bei meinem gestrigen Ausflug nach Gokarnadorf lief mir Patrick tatsaechlich wieder ueber den weg (Inna ist zurueck in ihrem moskauer Buero). Vor zwei Tagen traf ich Tom (ein sueddeutscher koelner, der nun in berlin wohnt)und Angela schon dort auf der strasse (indien und die welt passen doch in die westentasche)...an gesellschaft und sonne mangelt es uns gerade nicht.




er sagte, dass ich gar nichts dazu schreiben muss...




Keine Kommentare: