Dienstag, 27. November 2007

von merhaba bis iyi geceler


Guten Morgen!

(war wohl einer der wenigen, an dem ich zuerst aufstand)

und die lieben Kinderchen sind ja auch da!


dann kanns ja losgehn:

und eigentlich tuts das auch staendig,
es geht los und immer weiter,
und wir essen und trinken,
und lachen und weinen,
und reisen und erleben,
dass ich manchmal kaum zum erzaehlen komme,

zum Beispiel gibt es in Trier
ein Waffengeschaeft in der Metzelstrasse
und die wiederum trifft auch noch auf die Fleischgasse

oder die Geschichte vom Fleischregen:
Akazin und Ich waren eines kuehlen Tages mit dem Fahrrad unterwegs,
und wir radelten durch dorf und entlang der kueste,
und folgen der Strasse weg vom Meer durch Felder und irgendwo
kann man auch wieder abbiegen zum Wasser aber es zieht sich,
als wir es kurz vorm Unlustıg werden und Einbruch der Dunkelheit schaffen,
kommt uns das ZonkelMobil entgegen: Eva hat schon einen Schlafplatz ausbaldowert.
Akazin steigt in den Bus um, ich soll hinaus aus dem Dorf fahren, vorbei an der Bauruine.
OK, das schaff ich noch.Immer entlang der Duenen, die Sonne verabschiedet sich langsam, ich bin ganz allein,
da geschiet es: FLEISCHREGEN!

Dutzende Mannsgrosse Wolken von irgendwelchem Fliegengezeugs
haengen auf Brust- und Augenhöhe über der Fahrbahn.
Und mit Mann meine ich Arnold Schwarzennegger , WOW!
Alles was sonst so gegen die Wındschutzscheibe prasselt und am Kühler klebt:
het! pfff! tchch-öck,öck,öck!
Die letzten 6km fahre ich also mit abwechselnd geschlossenen Augen und immer wieder spuckend. Eigentlıch vielleicht ein bisschen eklig, aber ich fühlte mich doch sehr lebendig dabei.


So v






Gute Nacht!
Iyi Geceler, ich kann nicht mehr....


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir sitzen hier und haben alles gelesen. Jens hat auch Bock auf 'ne Weltreise in die Türkei und läßt euch herzlich grüßen. Mit unseren beiden Süssen verfolgen wir auf der Weltkarte eure Reise und die zwei sind absolut fasziniert. Mika will auch nach Istanbul aber sofort.
Erzählt weiter....
liebe Grüße, wir denken an euch
Babette et al

Anonym hat gesagt…

die reisenden im wind!
fleischregen bringt segen!!!!
wo andere davon träumen und es im chor richtung bühne singen, kommt ihr beim reisen in den genuss einer überdosis des selbigen ;-)

hab mich auf ne junge katze eingestellt - die ist ja ausgewachsen!!!

euer blogg ist klasse - obwohl ich immernoch ein abbild der neue körperkunst des männlichen häuptling der mangrultzossens erwarte ;-)

viele grüsse wünscht euch

die w.i.e.b.i. und se matzero

Anonym hat gesagt…

Huhu zusammen, imemr wieder schön Eur Gesichter zu sehen ... man hast du abgenommen Tatu.
Ich Empfehl dir für die nächste Radtür eine Tube Bratensouce, wer weiss evt sind die Viechers ganz lecker ;-D

Anonym hat gesagt…

Hallo geile Seite ich hab schon öfters reingeschaut. Heut hab ich auch rausgefunden wie man den fiesen Filter umgeht den der Rechner bei der Arbeit hat. Die Reise scheint mir auch unter einem guten Stern zu stehen bei soviel Fleisch.

Aber da man von Fleisch nie genug bekommt gibts noch ein original Fleisch von mir

Giesi

Ich hatte übrigens tränen in den Augen als ich auf der Hoola seite gelesen hatte, dass du an mich dachtest als du deine Kamera verloren hattest.

Anonym hat gesagt…

hey tato ich soll dir von wiebi ausrichten, dass du auf dem foto aussiehst wie jovanotti!!!!
gruss matzeri