Dienstag, 13. November 2007

keine fotos heute...

...denn die kamera ist im bus und der bus ist in athen und wir sind auf kreta. morgen nehmen wir voraussichtlich ein boot (wenns nicht stoermt) nach gavdos. eine insel die fuer manche das paradies sein soll...mal sehen wie wir es dort finden. wir sind gespannt und freuen uns...

unseren bus vermisse ich allerdings jetzt schon, die reise hierher war mit den beiden rackern (obwohl sie alleriebst sind, wie immer) eher ein anstrengendes erlebniss (alles tut mir weh). wenn ich das immer so machen muesste wuerde ich mir eher eine eigentumswohnung kaufen (und das soll was heissen!).

liebste gruesse aus paleohora
e aus o

ps. danke euch fuer die rueckmeldungen. wir freuen uns sehr, dass sich das zueg hier jemand anguckt...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

a co, po polsku napisze :P

fajnie sie macie, ze mozecie tak zwiedzac swiat, tez bym tak chciala.

pozdrowienia
maja

Anonym hat gesagt…

Heute bei Munkis endlich Bilder gucken.Gut seht ihr aus.Ich freu mich auf die Fortsetzung.Küßchen für die Kleinen von der Oma.Allen alles Gute von der Schwie-Mama
Hi Ihr Grossmanns wir hoffen Euch geht es gut und Ihr habt eine gute Zeit. Bis wohin soll denn die Reise gehen? Ihr müsst nur bis zum 29.01.2010 wieder zurück sein, weil ich da meinen 30 ten Geburtstag feier.:-) Schöne Grüsse Micky & Melanie
Hallo ihr Weltenbummler. Es ist schön zu sehen, dass es euch so gut geht. Hier im verregneten Heimatland geht alles seinen gewohnten Gang. Lasst es euch gut gehen und liebe Grüße aus dem schönen Köln schicken die Munkis.

Anonym hat gesagt…

und noch ein hoola kommt aus den reserven ,

Liebe Mangrultzossens,
Ich wuensch euch weiterhin viel Spass und Entspannung auf eurem verruecktem Trip.
Echt amuesant euer Blog;
auf Indien bin Ich besonders gespannt.
Nochwas zur Aufheiterung:

Aktuelle Lienheimer Aussentemperatur: 1C°
nebliggrau & nasskalt

bis spaeter
frank`nfray

Anonym hat gesagt…

hallo ihr lieben ,
hoffentlich gibt es dann wieder bilder ,
weil hoffentlich
die kamera noch im bus ist und
hoffentlich
der bus noch in athen steht.
ab 1.12. sind wir auch unterwegs
( hoffentlich nach assuan )
wo hoffentlich
schönes wetter ist .
bei so viel hoffnung kann ( ho. )
eigentlich nicht viel schiefgehen .

bis später ( hoffentlich )
eure horremer