Sonntag, 30. März 2008

Mama, Mamma...



Mammalapuram.


Da sind wir grad, ich liebe sie, die indischen Namen. Es gibt noch viel laengere, mir faellt nur grad keiner ein. Tiruvanamalai! Immerhin eine Silbe mehr, aber es gibt noch laengere.

Es war aus Auroville aufzubrechen, wir wollten sogar fast den Flug umbuchen, aber naja...


so schoen hat der Akazin es vor unserer Haustur gemacht,
wir sind als komplette familie auf einem Mofa durch die gegend geduest,und vor lauter Spass daran haben wir sogar vergessen ein fotot davon zu machen, tato war beim derwisch drehn,
und wir beide Erwachsenen durften sogar in dies hier:

Matrimandir! Die Seele von Auroville, und von innen voll 60er ScienceFiction,

aber auch tempel.

OK, der Cafeman will schliessen,

also noch schnell ein freches Foto von meiner Frau:



und ein Mangobaum fuer die Zappelfische...

12 Kommentare:

Zappelfische hat gesagt…

Das nenn ich doch mal n`Boooom, den hätte ich gerne vor unserer Tür.
Ich glaub ich würde den ganzen Tag nur Mangos futtern - mampf :-*

Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Jestetten

PS. Falls ihr doch vorhabt dort zubleiben, reserviert doch schon mal den Hügel mit dem Baum für uns ;-)

Anonym hat gesagt…

liebe anne,
der baum ist der groesste und schoenste mango, den wir bisher fanden, er steht im indira gandhi national park, einem unserer highlights hier in indien.
liebe gruesse
e

Anonym hat gesagt…

Enzückend!
Sonnige Grüße aus Kölle. Jetzt kommt kein Schnee mehr und die ersten Blumensamen sind im Hof gesät. Wir richten uns auf den Sommer von indischer Qualität ein! Allerdings kommen die Amseln und picken die Saat auf - diese Brut - so dass wir jetzt eine Vogelscheuche im Schiesser-Feinrip aufgestellt haben. Ich glaube aber Eva, dass uns Dein Photo da auch weiterhelfen könnte.. Drücke Euch Sebastian

Anonym hat gesagt…

danke seppi und ueberhaupt, danke ich euch allen fuer eure lieben kommentare und bemerkungen.

mazinger kriegt wohl den orden der orden (obwohl er ausnahmensweise mal nicht dabei ist)!!!

aber auch ihr anderen...wir lesen fleissig und freuen uns sehr...jedesmal!

:):):):) bussi
eure eva (:huebsch geworden in indien! hab leider keine schwester, die mich verteidigen kann:)

Anonym hat gesagt…

hallo ihr lieben!ich war im malkurs,als Carsten anrief.trotzdem freude,freude,freude darüber,die stimme zu hören.über eure bilder staune ich jedesmal.schön,daß es euch so gut geht.weiter so!alles liebe von der schwie-mama oma

Anonym hat gesagt…

..hübsch geblieben! Deine Ersatzschwester Seppi

Anonym hat gesagt…

und ne Schwägerin haste ja schließlich auch - ich find das Foto toll!!!

stefan hat gesagt…

der hausero ist nun leider doch als erster in germany angekommen und schiebt frust
gute reise noch
bis denn dann!

Anonym hat gesagt…

orden ;-)

hey seid ihr schon auf der heimreise? wie sieht`s denn aus? bin gespannt wie en flitzebogen, ansonsten wünsch ich euch natürlich nur das beste für die kommenden abenteuer (die ihr dann sicher hier dokumentieren werdet ;-))

gruuuuuuuuuuuuuuuussssssss matzerooooo

Anonym hat gesagt…

liebste grüsse!
hier kommt langsam frühling. ich liebe das (wer nicht?). ich sehe jeden tag so viele verschiedene menschen (zur zeit kinder und wöchnerinnen auf der gynäkologie + pädiatrie) alle darf ich anfassen und ich find das rischtisch geil. ich lerne unglaubliches und weiß noch immer nix! komisch! zum teil sehr aufwühlend aber ein fell hab ich mir auch schon zugelegt, sonst geht es nicht.....
ich liebe eure abenteuer...
bis gleich mavys

Anonym hat gesagt…

Hei ich muß mich auch mal wieder bei euch melden. Mein Laptop war länger in Reparatur. Aber jetzt kann ich wieder öfter bei euch reinschauen.

Ich will auch Urlaub. Ne Bekannte vom jakobsweg schreibt mir im Moment auch öfters ( Sie ist wieder auf dem Weg nach Santiago

Bis bald Giesi

Anonym hat gesagt…

Hello Hello!
I could access your blog at last!In Beijing,somehow I couldn't:-(
I'm at home in Tokyo now.your photos made me miss my time in India.
I do hope all of you are having a great time wherever you are now.
safe travels;-)