Sonntag, 23. März 2008

eigentlich gehts grad

so weiter.

nach dem kurzen indischen Laermschock,
bleiben wir ein paar tage im Indira Ghandi Wildlife Resort.

Das gefaehrlichste wilde tier, das wir sehen, ist ein Skorpion,
herrlich ist es trotzdem.

Stille, Platz, Waelder, Top-Temperatur, ein schnukeliges Haeuschen.
Wir wandern 8 Stunden ohne Guide durch den Dschungel
(Mit waer das wohl in 4 zu schaffen gewesen...)
sehen uebergrosse Katzenfussspuren, Baeren- & Elephantenkacke.
Wir finden Schlangenhaut und ueberhaupt:


diese zwei Fotos...

gehoeren nicht zusammen. Ehrlich nicht.


Wir machen einen Elephantenritt, auf dem uns Bisons und Rieseneichhoernchen begegnen.
Und machen die Bustour zum Elephantencamp mit.
E-Le-Phan-Ten sind der absolute Hammer, die Xochitl ist total in sie verliebt,
die Eva ist davon ueberzeugt, dass ich auch einer bin, und ich wuerd gern hierbleiben und eine Ausbildung zum Mahout, zum Elephantenreiter machen. Der Atze sitzt oben im nacken und legt sich herzend auf den Kopf des ... Dickhaeuters ; )

Tja und nun sind wir in Auroville

irgendwie wahnsinn.
Eva und die Kinder wollen grad bleiben, am besten fuer immer.
Mich ziehts weg...
Muss ich echt noch nach Varanassi?

Heiei, es bleibt spannend,
auf jedenfall koennen wir es kaum glauben, dass unsere Zeit vorbei sein soll,
dass Land ist so gross, und wenn wir z.B. in Auroville blieben,
koennten die Kinder im nullkommanix Deutsch, Englisch, Tamil und Franzoesisch.

Der Akazin ist ja jetzt schon die Englisch-Bombe.


egal, kommt zeit kommt rat,
und im Norden gibts im Oktober einen grossen Tiermarkt,
da solls Elephanten ab 200$ geben
(und im Oktober hab ich Geburtstag....)



;)
bussi:tato

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja potzdonner - ihr seid ja voll auf den elephant gekommen ;-)
tato ganz ohne bart - das gabs das letzte mal 2004!?

ist das nicht gefährlich alleine im dschungel auf den fährten grosser katzenspuren zu wandern????? hört sich mal so an.

tja bei uns liegt schnee - richtig - der bleibt zum teil sogar liegen! heute ist zudem noch graupelschauer und gewitter angesagt. also verpassen tut ihr hier wettertechnisch nichts!

wenn ich mein beamgerät fertigentwickelt hab, schau ich schnell vorbei ;-)

viele liebe grüsse auch von wiebi
take care und viel spass

se matzerooooooo

Anonym hat gesagt…

juuuuuuuuuuuuuuuut sieht er aus, der Bruder!!!

Zappelfische hat gesagt…

Irgendwie ..... jünger ?!?! ;-)

Anonym hat gesagt…

ja na klar...
ist ja auch meine Schaltfrisur!