Dienstag, 26. Februar 2008

PREKIP...

...a la mangrultzossen:

im super-hoppel-und-huepf-bus nach Hassan sitzen wir fuer extra Hohe Sprunge hinten

geniessen frischen wind im Zug von Hssan nach Mysore

am MaharajaPalast in Mysore fahren wir standesgemaes mit Kutsche vor


und Akazin darf allein aufs Kamel


und ueberall steht sowas rum ;)


das ist hanuman, Haustier von Rama, der wiederum eine Inkarnation von Vishnu ist


Zoo, Mysore: wie machen die das bloss? Freihaendig UND auf einem Bein


Nackter Schimpanse. Da erkennt man die verwandtschaft gut, oder?

der arme kerl war beim zirkus, wo er rauchen und Bier trinken musste.

Da sind im alle Haare ausgefallen wegen Hautkrankheit, jetzt darf er im Zoo die Rente geniessen...


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey ihr liebsten,
endlich mal wieder ein lebenszeichen ;-)
bei dem nackten schimpansen bin ich zu tode erschrocken - hab mir schon schlimmeres vorgestellt (obwohl das ja auch schon zu derb ist). zuerst dachte ich an tito fuente,dem seine bude abgefackelt sein muss, auf grund seiner leidenschaft mit brennender havanna-zigarre schlafen zu gehen!

dem war nicht so! armer affe!bitte drum ein paar streicheleinheiten von mir zu geben und natürlich auch eine enorme riiiiiiiiiiiiiesenportion streicheleinheiten von mir an euch!

hey ich wünsch euch alles liebe
beso matzeroooooooooooooooooooo