Montag, 11. Februar 2008

hey ho let's go...

...so sagte sich der verehrte Don Hausero, seines Zeichens Elektro&Bullischrauberkoenig,


und fliegt morgen nach thailand, siehe rechts unter netzwerk,


und auch wir machen uns morgen auf die socken:


nix mehr straendle hocken, wir wollen indien sehn:





40m grosse shivastatuen, berge, tempel


na und ueberhaupt.





gut aber dass wir noch hier waren,


denn so lernten wir george kennen,


ein drummer & grafikmeister


(ist jetz der zweite, den wir hier kennenlernen mit dieser kombination,


und zu Hause ham wir ja auch noch einen, gell Matzero mein bester?)





mit seiner ruhigen, freundlichen doch gleichzeitig wachen & spassigen Art,
erinnerte er uns sehr an Onkel Sebastian (bussi!), wir haben ihn also ins Herz geschlossen,
und seine Sachen sind sehenswert siehe rechts.

und die gute Birgit auch, die munterte uns vor allem auf, als der Tato nicht hier war. Sie ist tapfere Kamerafrau beim SWR und gibt sowohl beim Fotografieren als auch beim yoga alles (ansonsten erinnert sie mich sehr an die babcia (halina, meine mama). Ihre Seite auch rechts in der ecke!

4 Kommentare:

stefan hat gesagt…

hey tato
bin noch in good old germany, in 3 stunden mach ich mich aufn weg. dein link funzt irgendwie nicht ist glaub eimal http zuviel drin
grüssle und gute reise!

mangrultzossen hat gesagt…

ist erledigt, nun gehts...
...los bei dir.
bussi

Anonym hat gesagt…

hola die mangrultzossens,

der blog wird ja immer umfangreicher :-) aber is ja klar, euer trip dehnt sich aus. die birgit und der georg machen ja richtig tolle sachen - maximum respekt - macht spass das alles zu beäugen!

grosser gruss in die kleine welt
se matzero

stefan hat gesagt…

hey thanks link funtzt
ich bin gerade in malaysia auf tioman island endlich mal ein bischen chillen. hab in kuala lumpur tatsaechlich nen vw bus mit deutschem kennzeichen gesehen musste gleich an euch denken
take care