Mittwoch, 5. September 2007

WEINEN und zwar FESTE:

Tja, wieso war ich eigentlich gestern schon wieder im Netz?

Ich lief & lief, Sprint-Etappe am Rhein entlang von Bornhofen bis zum Deutschen Eck.

Dort wollte ich womöglich übernachten,
sozusagen eine Sammlung aufmachen.
Allerdings war ich alleiner, müder und es war kälter als letzesmal.
Zu allem überfluss war ich auch noch im Kino, und die SneakPreview stellte sich als Horrorfilm heraus. Ich wollte mich von all dem nicht abbringen lassen, wenigstens mal gucken gehn am Eck, und seh unterwegs wie prächtig die Ehrenbreitstein angeleuchtet ist, der Fels darunter, der Sichelmond darüber, wow!
Schnell meine KamerAAAAARGH!!!

Es scheint ich habe sie beim Subways am Stuhl hängen lassen, als ich einem Notsandwich nicht widerstehen konnte.
Ich bin entsprechend geknickt
und ziehe dann dem Abenteur die Bequemlichkeit vor,
so kann ich wenigstens Duschen und den Computer des Hotels nutzen.

Nach wenig schlaf und viel Frühstück direkt zum Subways:
Sorry, niemand hat etwas gefunden...
Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie dort hängen blieb. Verdammi!

Meine letzte Chance ist nun das Restaurant wo ich ein Glas Wein trank, warte grad im I-Cafe, dass es öffnet.

Und dann hü-hott Schusters Rappen:
Auf nach Köln, das Leben geht weiter!

Keine Kommentare: