Montag, 3. September 2007

nix aussteiger: Rheinsteiger!

Hallo!
Fahrradfahren ist famos:
Ich fahre immer längere strecken am Stück,
und zum Glück, nehm ich zum nachtisch immer mal 10-20 km mit meinem Sohn auf dem Gepäckträger.





Die Entfernung zu Basel wächst genau wie meine Tagesleistung.





Am 27.8. fahre ich 100km von Lampertsheim nach Schierstein.
Hier lasse ich mein Fahrrad stehn und geh zu Fuss weiter.




Der Rheinsteig ruft!
Eva fährt mit den Kindern schon mal nach Bonn,
ich mööch ze fooß no kölle jonn.

So freu ich mich doppelt über Uwes Besuch.
Wir essen lecker in einer Straussenwirtschaft
und nächtigen zu Füssen der Germania.
Als es anfängt zu regnen ziehen wir um in den Garten-Tempel unseres Geistesbruders Carl Maximilian Franz Amor Maria Graf von Ostein.




Die erste gemeinsame Wanderetappe führt uns von Lorch nach Kaub,
wo wir pünktlich zum Weinfest ankommen. Wir kriegen sogar noch ein Zimmer bei der netten Frau Manthe und machen uns erst mal Frisch







Frisch geduschtes Selbstportrait - auf zum Weinfest!

Nach erfolgreicher Rockung des Weinfestes & kurz vor dem schlafengehn:





Uwe und der Döner der Glückseligkeit.

The Morning After:






hätte Frau Manthe uns nicht mit einem königlichen Frühstück samt klassischer Musik verwöhnt, hätten wir es da rauf geschafft?
Doch wir schaffen es und erwandern uns nicht minder königliche Momente und Ausblicke auf dem Weg zur Loreley und nach St. Goarshausen.

Uwe muss dann leider heim,
ich geh alleine weiter




Ich liebe den Rheinsteig.

Bis Bald
tato

Keine Kommentare: